Ein Instrument zu lernen ist nicht schwer

Wir freuen uns über jeden, der ein Instrument lernen oder seine Kenntnisse auffrischen möchten.

In unseren Probenräumen finden regelmäßig Informationsnachmittage statt, an denen alle  Instrumente ausprobiert werden können.

Unterrichtsbedingungen

Für den Unterricht vermittelt die Stadtkapelle Unterschleißheim professionelle Lehrer, die auf selbstständiger Basis arbeiten. Da die Stadtkapelle weder als Auftrags- noch als Arbeitgeber fungiert, können an dieser Stelle zu den Gebühren nur ungefähre Angaben gemacht werden.

Der Unterricht wird einzeln oder auch in Gruppen angeboten und findet in der Regel wöchentlich statt. Die Kosten legt jeder Lehrer selbst fest, sie bewegen sich zwischen 15 und 25 Euro pro Unterrichtsstunde (30 oder 45 Minuten). Schnupperstunden sind nach Absprache mit den Lehrern jederzeit möglich.

Instrument ausleihen

Falls kein eigenes Instrument vorhanden ist, kann dieses auch von der Stadtkapelle Unterschleißheim ausgeliehen werden.

Anfrage zum Unterricht

Leihinstrument benötigt
captcha

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen!

Wir spielen für Sie!

Sind Sie für einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder eine andere Veranstaltung noch auf der Suche nach der passenden Musik? Gerne spielen wir auch für Sie. Treten Sie einfach mit uns in Kontakt.

Die nächsten Auftritte:

Mittwoch, 10. April - 17 Uhr